Mittwoch, 21. November 2012

Designersonnenbrille gewinnen!




Eine super Neuigkeit! Ich habe, als ich bei sunglassesshop.com nach einer Sonnenbrille gesucht habe, dieses tolle Gewinnspiel gefunden! Ich bewerbe mich natürlich für die Brille, die ich mir eigentlich kaufen wollte.
Ich hoffe natürlich, dass ich gewinne, sonst kaufe ich sie eben, ich MUSS diese Brille haben!
Von welcher Sonnenbrille ich spreche? Von der Ray-Ban 3016 Clubmaster. Ich habe schon länger ein Auge auf dieses Exemplar geworfen und ich würde mich so sehr freuen, wenn sie auf meiner Nase sitzen würde!

Hier ein Bild von dieser stylishen Brille

Ich finde jeder sollte so eine haben!

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich das Prachtstück kombinieren würde, hier ein paar Stylevorschläge!
Partylook
Ein rockiger Style

Promis, die diese Brille getragen haben

Mary-Kate Olsen

Robert Pattinson

Scarlett Johansson

Beyonce Knowles

Joshua Jackson

Lindsay Lohan
Kristen Stewart


Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich dieses Gewinnspiel gewinne! Falls ihr auch mitmachen wollt, dann viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen