Montag, 26. November 2012

#3 Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation - Review

Heute schreibe ich einen Testbericht über die neue All Day Flawless 3 in 1 Foundation von MaxFactor.
Ich habe ein Gratis-Exemplar für einen Produkttest bei for:me bekommen.

In der Foundation enthalten sind 30 ml, man braucht wirklich nur sehr sehr wenig, da sie sehr stark deckt, aber trotzdem nicht maskenhaft wirkt oder die Poren verstopft. 
Ich habe die Nuance Golden 75, sie passt wirklich sehr gut zu meinem Hautton und fügt sich perfekt ein.
Man bemerkt kaum, dass man MakeUp trägt, aber der Teint ist sehr ebenmäßig und mattiert.
Das MakeUp hält auch wie versprochen eine lange Party-Nacht durch!
Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt und kann es wirklich weiterempfehlen!
In Deutschland sind leider nur die 4 Nuancen 'Natural 50', 'Golden 75', 'Bronce 80' und 'Caramel 85' erhältlich. Ich würde mir wünschen, dass einige der Nuancen die es in Amerika gibt, auch hier verkauft werden.

Pro:
Ergiebigkeit
Textur
hält sehr lange

Kontra:
Preis
nur 4 Nuancen in Deutschland erhältlich


  • Hersteller
  • Produktversprechen
  • Verpackung
  • Anwendung
  • Fazit



(Heute nur ein Link) P&G


"Für einen lang anhaltenden ebenmäßigen Teint in nur einem Schritt sorgt die Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation. Sie vereint Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt. Die patentierte Flexihold-Technologie legt sich wie ein elastisches Netz auf die Haut und bleibt so flexibel. Der enthaltene Concealer deckt sofort Unregelmäßigkeiten der Haut ab, absorbiert Öl und Talg ohne die Haut auszutrocknen und schützt somit langfristig vor Glanz. Die Foundation sorgt für eine lang anhaltende Deckkraft und für das perfekt matte Finish. Für einen makellosen Look den ganzen Tag lang. Dabei schützt sie die Haut gleichzeitig mit LSF 20."





Eine geringe Menge (man braucht wirklich nur sehr sehr wenig) auf ein MakeUp-Schwämmchen geben und auf das Gesicht auftragen. Gut ausblenden und einen makellosen Teint genießen. Zusätzlicher Concealer ist nicht nötig, Puder auch nicht. Das MakeUp hält wirklich den ganzen Tag, ohne dass die Haut glänzt.


Ich spreche eine absolute Empfehlung für dieses MakeUp aus, da es wirklich hält was es verspricht. Wenn man bereit ist, 13,45€ für ein MakeUp auszugeben, dann sollte man definitiv zugreifen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen